Zitat von CookieJetzt haun die Gäste in der Essenspause schon mit dem Auto ab
Was nicht sonderlich schlimm ist, denn im Haus ist ja alles mit Absperrband verklebt. Viel schlimmer finde ich, dass sie krampfhaft einen auf lustig machen und unsere Ohren mit Quak-Gesänge malträtieren...
bei ihm gibs nix zu stöbern fast nur Bücher und Bücher..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von CookieJetzt haun die Gäste in der Essenspause schon mit dem Auto ab
Was nicht sonderlich schlimm ist, denn im Haus ist ja alles mit Absperrband verklebt. Viel schlimmer finde ich, dass sie krampfhaft einen auf lustig machen und unsere Ohren mit Quak-Gesänge malträtieren...
bei ihm gibs nix zu stöbern fast nur Bücher und Bücher..
Sehr, sehr einfaches Dessert. Und wieder Schokodesign auf dem Teller.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Elbaalrichtig Patricia, immer alles schön aufessen, was auf dem Teller ist, dann wirst du groß und stark
Dabei läßt eine Dame immer einen kleinen Rest auf dem Teller.....zumindest war das früher so....so um 1901, oder so. Aber das kann Patricia ja nicht wissen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von noxhat es bei ihm ein bisschen länger, gedauert bis das Essen auf dem Tisch kam? oder kommt es nur so vor?
keine Ahnung, wenn es so wäre blieben aber noch zwei Möglichkeiten: a) Er brauchte lang zum Kochen b) Er musste warten bis die Gäste von ihrem Sonnenuntergang am Meer Asflug zurück waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhat es bei ihm ein bisschen länger, gedauert bis das Essen auf dem Tisch kam? oder kommt es nur so vor?
keine Ahnung, wenn es so wäre blieben aber noch zwei Möglichkeiten: a) Er brauchte lang zum Kochen b) Er musste warten bis die Gäste von ihrem Sonnenuntergang am Meer Asflug zurück waren
auch denkbar
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Elbaalrichtig Patricia, immer alles schön aufessen, was auf dem Teller ist, dann wirst du groß und stark
Dabei läßt eine Dame immer einen kleinen Rest auf dem Teller.....zumindest war das früher so....so um 1901, oder so. Aber das kann Patricia ja nicht wissen
ich lass nie was auf dem Teller, erstens bin ich keine Dame und zweitens finde ich es sträflich, Essen weg zu tun. Ich fülle mir aber auch nicht den Teller randvoll auf, ich nehme dann lieber nach.