Zitat von Quitteich komm gar nich dazwischen. Musste erst noch meine Stutzstrümpfe ausziehen
Haste auch schön die Häkelsets auf den Sessellehnen drapiert?
Das Häkeldeckchen auf dem (selbstverständlich Röhren-)Fernseh nicht vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Elbaalrichtig Patricia, immer alles schön aufessen, was auf dem Teller ist, dann wirst du groß und stark
Dabei läßt eine Dame immer einen kleinen Rest auf dem Teller.....zumindest war das früher so....so um 1901, oder so. Aber das kann Patricia ja nicht wissen
ich lass nie was auf dem Teller, erstens bin ich keine Dame und zweitens finde ich es sträflich, Essen weg zu tun. Ich fülle mir aber auch nicht den Teller randvoll auf, ich nehme dann lieber nach.
Beim PD musste aber essen, was serviert wird!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Mein Senf dazuSchade, irgendwie habe ich mehr vom heutigen Abend erwartet. Leider dominiert Patricia so sehr, dass sie alles und jeden überlagert...
Zitat von Elbaalrichtig Patricia, immer alles schön aufessen, was auf dem Teller ist, dann wirst du groß und stark
Dabei läßt eine Dame immer einen kleinen Rest auf dem Teller.....zumindest war das früher so....so um 1901, oder so. Aber das kann Patricia ja nicht wissen
ich lass nie was auf dem Teller, erstens bin ich keine Dame und zweitens finde ich es sträflich, Essen weg zu tun. Ich fülle mir aber auch nicht den Teller randvoll auf, ich nehme dann lieber nach.
Beim PD musste aber essen, was serviert wird!
das wäre die Ausnahme, ich bin aber nie beim pD, das weiß ich ganz sicher
Das hätte ich jetzt nicht gedacht......Patricia isst immer alles auf, was auf dem Teller ist.... Wenn sie es nich gesagt hätte, wäre man nicht drauf gekommen
Ich finde Klaus-Peters Gekoche jetzt mal gar nicht sooooo schlecht. Die VS war der- mit Abstand beste der Woche und auch vom Hauptgericht ( auch wenn mir klar ist, dass die restliche Kandidaten noch nie etwas davon gehört haben, dass man einen Fond über mehrere Stunden zubereitet und es bis zu Herstellung einer perfekten Soße sogar bis zu 8 Stunden Dauern kann) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es sehr gut geschmeckt hat. Klaus-Peter hätte die Soße nur nicht darüber kleckern sollen, dann hätte das Ganze bestimmt ganz anders ausgesehen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Und K-P würde gut daran tun sie als Leiche in seinem Buch zu verewigen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das setzt dem Ganzen jetzt noch die Krone auf. Erst schnappt sie sich den Abend mit ihrer dominaten Art, haut sich die Backen voll und honoriert das mit 5 Punkten