Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Ostfriesland, Mittwoch, 30.10.2013, Klaus-Peter, 59
Jo, ja nicht zu viel veraten bei der Menübeschreibung. Aber er scheint sich ja zwecks Entschlüsselung schon mit der New Yorker Polizei in Verbindung gesetzt zu haben, die dann auch gleich ein paar Handschellen für die Tischdeko zur Verfügung gestellt haben. Mit denen könnten die Gäste dann auch am Stuhl gefesselt werden, falls ihnen das Essen nicht schmeckt und sie auf die Idee kommen, dass Klappmesser zu etwas anderem als Fleischschneiden zu benutzen.
Dieser Aluteller, der an Fertiggerichte oder Mittagstisch to go beim Metzger erinnert, ist nur auf dem Tischset aufgedruckt, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich setz auf den, egal ob er kochen kann. Was für ein Juwel hat VOX denn da aufgetan! Um die Knete kann es ihm ja nicht gehen. Das ist doch Portokasse. Aber ich bin ganz gespannt auf ihn.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.klauspeterwolf.de/zum-morden-nach-norden.html
dann hab ich von dem Herrn Mittwochskoch schon einigige Bücher gelesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Habe noch nix von ihm gehört oder gelesen, aber man muß nur die Bilder anschauen, dann weiß man: am Mittwoch kommt keine 0-8-15- Stereotype daher und versucht sich an etwas, dass er kochen nennt. Mein erster Eindruck von Klaus-Peter: sehr sympathisch, lustig und ein wenig schräg- eine prima-Mischung. Ein Abend auf den ich mich schon jetzt freue
Wau! Jetzt bin ich aber gespannt auf den Peter! Ich habe mittlerweile viele seiner Ostfriesenkrimies gelesen!!!!!!! Bei sthe wei: Ich liebe Krimis, die hier in meiner "Umgebung" stattfinden! ( gibt es mittlerweile viele! )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich sehe 2 Gläser "Dicke Bohnen" (die mag ich sehr, wenn lecker zubereitet!)... ansonsten einen Spassvogel mit eine HG, der mich nicht so recht optisch überzeugt.
Ich bin gespannt, aber nicht überwältigt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Klaus-Peter ist ja etwas speziell. Die Deko passt nicht zur Umgebung, hoffentlich hat er wenigstens Gitter-Stühle. Gut, Störtebeker wurde angeblich nie gefangen, aber über seine Essvorlieben weiß man ja nu gar nix. Der HG sieht wirklich wie eine Hinrichtung aus. Wo soll denn die Freundschaft beginnen, in der Hölle? Die Figur dazu hat er schon.
Will er nur Werbung für seine Bücher machen, dann hätte er den Rahmen anders gestalten sollen. Ein paar Handschellen reichen dafür nicht aus.
Zitat von noxich weiß nicht ,die Serviette passt nicht zum Geschirr ..hab ihr schon d. Geschirr gesehen..
Moin Noxi! Ich nehme an, dass es sich um bedruckte Sets handelt. Man sieht es ein bisschen unter dem Messer...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Vorschau auf heute Abend sah nicht sehr vielversprechend aus. Hoffe er legt nicht mehr Wert auf die Deko als auf sein Dinner.... Und warum haben sich zwei Tn bei K-P entschuldigt? Wegen zu geringer Punktegabe? Nun ja, wir werden uns bis heute Abend gedulden müssen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
N´Abend zusammen heute eröffne ich mal den abendlichen Reigen und bin in zehn Minütchen wieder zur Stelle... Hoffentlich wird es bei Klaus-Peter wirklich spannend und nicht nur ein reines Krimi-Deko-Gewitter...