Ich fands schon blöd, wie die gestern GG meinte, wenn sie nicht die Zahnbürste zieht möchte sie in ihrem Bett schlafen. Bei den schönen,vielen Zimmer und den liebevollen Vorbereitungen.......................na ich könnte mir vorstellen, dass es auch nach dem Dinner noch ein enorm schöner Abend werden könnte. Aber, wer nicht will, der hat schon.
Zitat von KaffeefeeeIch fands schon blöd, wie die gestern GG meinte, wenn sie nicht die Zahnbürste zieht möchte sie in ihrem Bett schlafen. Bei den schönen,vielen Zimmer und den liebevollen Vorbereitungen.......................na ich könnte mir vorstellen, dass es auch nach dem Dinner noch ein enorm schöner Abend werden könnte. Aber, wer nicht will, der hat schon.
LG Fee
öhhhmmmm, das habe ich jetzt nicht verstanden..... Klar wollte sie nicht in das komische Kinderzimmer
Zitat von KaffeefeeeIch fands schon blöd, wie die gestern GG meinte, wenn sie nicht die Zahnbürste zieht möchte sie in ihrem Bett schlafen. Bei den schönen,vielen Zimmer und den liebevollen Vorbereitungen.......................na ich könnte mir vorstellen, dass es auch nach dem Dinner noch ein enorm schöner Abend werden könnte. Aber, wer nicht will, der hat schon.
LG Fee
öhhhmmmm, das habe ich jetzt nicht verstanden..... Klar wollte sie nicht in das komische Kinderzimmer
und das auch nicht zum 2.Mal in Folge.... Und wenn ich sehe, was und wie sie hier kocht, habe ich alles Verständis der Welt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
LG Fee
Martchen, wie jetzt komisches Kinderzimmer?? Hab ich da was verpasst??? Ich dachte die von Gestern, die Zitronenkönigin will heute nicht bleiben, für den Fall, dass sie nicht muss. Ich glaub ich muss dir echt noch Feeisch beibringen, ne wa???
Zitat Martchen, wie jetzt komisches Kinderzimmer?? Hab ich da was verpasst??? Ich dachte die von Gestern, die Zitronenkönigin will heute nicht bleiben, für den Fall, dass sie nicht muss.
du meinst die von gestern, habe ich nicht genau genug gelesen, sorry
LG Fee
und das auch nicht zum 2.Mal in Folge.... Und wenn ich sehe, was und wie sie hier kocht, habe ich alles Verständis der Welt!
Und auch DU mein Pastetchen???? Ich meine nicht die heutige GG,die gestern nicht bleiben wollte, sondern die gestrige GG, die heute in ihrem eigenen Bett schlafen möchte.
Ich hoffe nur sie knackt die 36 Punkte der Zitronessa! Bitte, bitte!!!
Lg Meisje
Das wird nicht leicht Meisje. Nicht weil sie nicht besser wäre. Aber gestern haben sie einfach zu hoch gegriffen. Vllt. vernebelt Zitronensaft den Geist?
Ich hoffe nur sie knackt die 36 Punkte der Zitronessa! Bitte, bitte!!!
Lg Meisje
Das wird nicht leicht Meisje. Nicht weil sie nicht besser wäre. Aber gestern haben sie einfach zu hoch gegriffen. Vllt. vernebelt Zitronensaft den Geist?
Wie, gabs den auch Limoncello?? (Sorry, shit wat druff wie et jeschrieben wird)
NEEEEEEIIIIIIIINNNNN wo die Kindergärtnerin schon anfing zu erzählen, dass die Stimmung nicht sooo und da kann die Gundula ja nicht für und und und da dachte ich die gibt gut gemeinte 8 Punkte und sie zog die 8, kreisch.
LG Fee das wird heute nur ausgleichend fürchte ich und das ist nicht verdient, ich glaube es ist Hausneid angesagt
Zitat von KaffeefeeeNEEEEEEIIIIIIIINNNNN wo die Kindergärtnerin schon anfing zu erzählen, dass die Stimmung nicht sooo und da kann die Gundula ja nicht für und und und da dachte ich die gibt gut gemeinte 8 Punkte und sie zog die 8, kreisch.
LG Fee das wird heute nur ausgleichend fürchte ich und das ist nicht verdient, ich glaube es ist Hausneid angesagt
Ich zitiere mich mal selbst, DAS IST NICHT FAIR, EGAL OB NEID ODER NICHT.Seit wann kann so ein bisschen Frühstücksangebot zuviel sein?? Was war daran zuviel????
Zitat von PaoniaWas für eine tolle Gastgeberin: Es war ein Vergnügen für Euch zu kochen! Chapeau!
Ganz genau! Was für ein toller Abend! Was für eine super Gastgeberin, die alles selbst, frisch und traumhaft gut zubereitet hat.
Und dann sind die Punkter auf dem Plan. Och nööö, wie kann dem Axel-David denn das Frühstück zuville sein..... "So....üppig.....frühstücke ich sonst nie".....Punktabzug.
Der hat doch 'nen Knall
Schade, schade. Ich hätte Gundula schon vor dem Essen 10 Punkte gegeben. Das war einfach klasse. Das sah man. Sagte ich nicht schon, die Gäste werden es nicht zu würdigen wissen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, endlich mal wieder eine Teilnehmerin, die kochen und gastgeben kann! Das Essen wär absolut meins gewesen, die Präsentation toll, und dann noch 2 Gästezimmer zur Wahl mit einem richtigen Bett, nicht so'n Luffematratzeteil oder Kinderbett....mann...und was macht der blöde Montagsgastgeber??? gibt 9 statt 10 Punkte, der A...... mit der Begründung, zum Frühstück hätte es zuviel Auswahl gegeben... Ja klar, für den Deppen hätte ein popeliges Marmeladenbrötchen und nen Kaffee gereicht...da hat Gundula mit dem Übernachtungsgast leider das falsche Los gezogen, für ihn war das Perlen vor die Säue...ich hätte ihr den/die Kandidat/in gegönnt, der/die ihr die volle 10 gegeben hätte, dann läge sie jetzt, wie sich das auch gehören würde, in Führung....denn was die Tussi da gestern gebraut hatte, steht in keinem Vergleich mit Gundulas Menu...jawoll.......finde ich...
Zitat von IlDivakomisch finde ich nur, meistens meckern die Gäste ab Mittwoch,dass die Stimmung kippt.
Kann aber in diesem Fall doch kaum an der GG liegen,oder? Ich finde ,sie hat ihr BESTES gegeben.
LG Diva
Diva mia....die sahen alle doch ihre Felle davonschwimmen...... Mist!