"Mit diesem Menü könnte Tim mir die Tour versauen" so Patricia. Na, dann weiß ich jetzt schon, dass es wenig Punkte geben wird egal wie gut es ihr heute schmecken wird. Und zum anderen hoffe ich inbrünstig, dass entweder Tim oder Inge das Ruder noch rumreißen, damit Madame nicht auf dem ersten Platz landet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazu"Mit diesem Menü könnte Tim mir die Tour versauen" so Patricia. Na, dann weiß ich jetzt schon, dass es wenig Punkte geben wird egal wie gut es ihr heute schmecken wird. Und zum anderen hoffe ich inbrünstig, dass entweder Tim oder Inge das Ruder noch rumreißen, damit Madame nicht auf dem ersten Platz landet.
das wird schwierig, weil SIE ja mitpunktet
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
schätzelchen, schön dich zu lesen, aber nicht vergessen wir sind in "ostfriesland"
…wie sind da die Ecktische…?
Rund, vermutlich…..sehr rund
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Mein Senf dazu"Mit diesem Menü könnte Tim mir die Tour versauen" so Patricia. Na, dann weiß ich jetzt schon, dass es wenig Punkte geben wird egal wie gut es ihr heute schmecken wird. Und zum anderen hoffe ich inbrünstig, dass entweder Tim oder Inge das Ruder noch rumreißen, damit Madame nicht auf dem ersten Platz landet.
das wird schwierig, weil SIE ja mitpunktet
Die ist sowas von berechnend
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteEben waren hier vier ganz bezaubernde Hexchen. Haben die schöööön gesungen. Hab auch was "bezahlt", sonst hätten sie mich Huckepack genommen.
bei uns sabbeln sie auch grad draußen, GöGa wimmelt sie mit kleinen Haribotüten ab
Zitat von SprotteEben waren hier vier ganz bezaubernde Hexchen. Haben die schöööön gesungen. Hab auch was "bezahlt", sonst hätten sie mich Huckepack genommen.
bei uns war noch keiner da..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
bei uns war noch keiner da..
ich mach jetzt nich mehr auf. Bewegungsmelder is abgeschaltet und da hängt die Klingel mit dran. Ich hör nix mehr. Hörgerät hat sich in den Stützstrümpfen verheddert.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.