Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Ostfriesland v.28.10.-1.11.13
Montag'Südseefeeling in Ostfriesland' VS:Lauwarme Avocadosuppe mit Bombas de Camarones y Papas HS:Rotbarsch mit rotem Curry im Bananenblatt, dazu frischer Couscous-Salat NS:Mangomousse mit gebratener Ananas auf rotem Fruchtspiegel Dienstag::'Asia' VS:Asiatische Tomatensuppe mit Eierstich HS: Mariniertes Huhn mit Erdnüssen NS:Tempura-Bananen mit flüssiger Schokolade Mittwoch: VS:'Störtebekers Wiederkehr' HS: 'Das Schweigen der Lämmer' NS: 'Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft' Donnerstag VS: Geflügelspiesschen im Salatbett mit 'scharfem Friesen' HS:Variation von Schnitzel und Kartoffel NS:Ein Traum auf Baiser Freitag: VS:Grüne Spargelcremesuppe mit Krabben HS:Spargel mit gerolltem Schinken, Mozzarella im Schinkenmantel, dazu neue Kartoffeln NS:Vanilleeis aus eigener Herstellung garniert mit frischen Erdbeeren und Sahne
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Danke Nox! Mich macht das Montagsmenü am neugierigsten. Und deshalb bekommt es meine Stimme. (Ich gehe aber davon aus, dass der Mainstream-Mittwoch gewinnt.) Paonia im Südseefeeling
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mal eine Frage so ganz am Rande: wäre auch eine Verweigerungstaste bei der Abstimmung möglich? ---
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mir gefällt alles nicht. Hab mal Dienstag genommen. Aber ob ich die Woche schauen werde oder mir nur 1-2 Sendungen antue wie die letzten zwei Wochen...
Nein ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur!!!
Zitat von nur mal soIch tue mich schwer, aber Klaus-Peter scheint wenigstens zu kochen. Wer sollte sonst gewinnen können?
LG rudi
Man weiß nie so genau, wer gewinnen könnte. Es gewinnt nicht in jedem Fall der Beste, das haben wir schon oft erlebt, es kommt ganz darauf an, was für Kochbanausen mitmachen.
Es hilft ja alles nix, am Ende der Woche wird einer gewonnen haben, mit was auch immer. Da mich nichts und auch kein Kandidat wirklich anspricht, habe ich den Donnerstag getippt, dass da nicht so eine leere Lücke in der Tabelle ist.
ich weiß nicht was ich nehmen soll..jedoch für Die entschieden..Mittwoch könnte auch gewinnen ..weil die Gäste best. gut finden wie.zb. die Absperrung im Sitzbereich.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam