Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2013
»
Leipzig, Dienstag, 05.11.2013, Nicole, 41
Nettes Sonntagsessen...für ein perfektes Dinner zu moderat...und als ob Fisch im Biermantel nicht schon genug wäre, gibts dazu auch noch Tomatensauce und Risotto...ich möchte das nicht essen, die Kombi finde ich einfach nicht anmächelig...und Lasagne als NS...igitt...Beeren hin, Beeren her...
Aperitif und Amuse-Gueule: Caipirinha Bowle und Honigmelone mit Parmaschinken
wow! mal so ganz was Ausgefallenes!
Vorspeise Fisch-Hack-Auflauf auf Salatbeet
Warum man aus dem "Bett" sooft ein "Beet" macht? (Vielleicht sehnt sich der urbane Bürger wieder nach einem ordentlichen Garten(beet)???... "Fisch und Fleisch" ok, ist ja was Feines. Aber bei "Fisch-Hack-Auflauf" frage ich mich, wonach das dann wohl schmeckt... brrrr
Hauptspeise Fischfilet im Biermantel mit fruchtiger Tomatensoße und Risotto Ohne den Hinweis auf Risotto mußte ich beim Lesen unwillkürlich an "Heringsfilets in Tomatensauce" warmgemacht denken
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von LucullaAperitif und Amuse-Gueule: Caipirinha Bowle und Honigmelone mit Parmaschinken
wow! mal so ganz was Ausgefallenes!
Vorspeise Fisch-Hack-Auflauf auf Salatbeet
Warum man aus dem "Bett" sooft ein "Beet" macht? (Vielleicht sehnt sich der urbane Bürger wieder nach einem ordentlichen Garten(beet)???... "Fisch und Fleisch" ok, ist ja was Feines. Aber bei "Fisch-Hack-Auflauf" frage ich mich, wonach das dann wohl schmeckt... brrrr
Hauptspeise Fischfilet im Biermantel mit fruchtiger Tomatensoße und Risotto Ohne den Hinweis auf Risotto mußte ich beim Lesen unwillkürlich an "Heringsfilets in Tomatensauce" warmgemacht denken
D.Fisch wird klein gehackt.Sie wird doch nicht mit Hackfleisch mischen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo liebe Sprotte Fischfrikadelle kann lecker sein... aber mit Hack? ...
Endlich mal Melone mit Schinken. Wie habe ich dass 40 Jahre vermisst. Ist das nicht toll, Nicole knallt ganze Beete auf den Tisch. Biermantel und Tomatensoße. Die Kombi kennt man vom Belgischen Bier. Fruchtgummis in Fischform hätten jetzt aber besser gepasst.
Moin zusammen, als ich Fisch- Hack- Auflauf gelesen habe hat's mich geschüttelt.. Aber nach euren Beiträgen kann ich mir auch vorstellen, dass sie kleingeschnittenen Fisch meint. Trotzdem, das kann nichts werden. Möchte ich nicht ( Das mit dem Bild hat geklappt) LG Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMoin zusammen, als ich Fisch- Hack- Auflauf gelesen habe hat's mich geschüttelt.. Aber nach euren Beiträgen kann ich mir auch vorstellen, dass sie kleingeschnittenen Fisch meint. Trotzdem, das kann nichts werden. Möchte ich nicht ( Das mit dem Bild hat geklappt) LG Andra
Huhu Andra
Die Berge in Deinem Ava kommen mir so bekannt vor, irgendwie...wo bist Du zu Hause...
Liebe Bonny , das habe ich mir schon gedacht, das sie dir bekannt vorkommen. So weit ich das mitbekommen habe, bist du aus der Schweiz. Ich komme aber fast von der Nordsee. Die Berge sind aufgenommen in Beatenberg im Berner Oberland, dort machen wir oft Urlaub. Wunderschöne Aussicht. Ich beneide dich sehr. LG Andra
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“