Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Leipzig v.4.-8.11.13
aufs Neues Montag'Paleo' AF: Margarita VS:Lachs-Zucchini-Apfel-Röllchen HS:Rindslende, Gemüse und Süsskartoffeln und Dips VS: Paleo Pfannkuchen mit Früchte-Mix Dienstag'Alles in Fisch' AF:Caipirinha Bowle AG:Honigmelone mit Parmaschinken VS:Fisch-Hack-Auflauf auf Salatbeet HS:Fischfilet im Biermantel mit fruchtiger Tomatensoße und Risotto NS:Beerenlasagne Mittwoch'Die Wohnung ist zwar klein, aber das Essen fein' AF: Lillet Vive AG:kleine Antipasti Variation VS:Pfefferrahmsüppchen mit Feigen HS:Das Beste von Ente und Fasan, 'à la minute' gebraten, an Romanescoröschen, angerichtet an geschlagenen Kartoffeln und Kroketten NS:Paniert gebackene Mango an Dessertspiegel mit Vanilleeis Donnerstag'Warum in die Ferne schweifen?' AF:Sekt AG:Gebeizter Saibling an Gurkensalat VS:Gemüsestrudel an kalter Kräutersoße HS:Sauerbraten in einer Rotweinsoße mit Reibekuchen, dazu Orangenwirsing und Wickelklöße NS:Eierschecke und Aprikosenkompott Freitag'Viva Mallorca' AF: Sangria AG:Zucchiniröllchen VS:Mallorquinische Tapas-Variation HS:Rinderfilet im Parmesan-Trüffel-Mantel, karamellisierte Möhrchenstifte und Rosmarinkartoffeln NS:Apfelcreme-Küchlein mit warmer belgischer Schokolade
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Es wird hoffnungslos am Thema vorbei gehen, aber die GG schaut sympathisch aus und die einzelnen Gänge klingen lecker! Viva Freitag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es wird hoffnungslos am Thema vorbei gehen, aber die GG schaut sympathisch aus und die einzelnen Gänge klingen lecker! Viva Freitag
Pastetchen, haben wir die gleichen Fotos gesehen.....auf mich macht die GG einen etwas, na ja, komischen Ausdruck...mir nicht sympathisch, aber ich bin da auch etwas gombliziert, manchmal... Ich nehm den Donnerstag, trotz 5-Tages-Salz-und-Pfeffer-Bart...
Zitat von Bonny Ich nehm den Donnerstag, trotz 5-Tages-Salz-und-Pfeffer-Bart...
Ja, dann klick du mal auf Donnerstag. Jetzt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mittwoch! Auch wenn ich für´s Freitagsdessert morden würde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich nehm den Freitag. Obwohl mich der Sauerbraten reizt. Der ist doch bestimmt aus Rindfleisch??? (aber man weiß ja nie, es gibt ja Menschen, die machen den aus Pute) Ich hoffe für die GG, dass sie sich das Haar zusammenbindet, denn wenn sie eins davon verliert und es landet im Essen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich tippe auch auf Freitag. Hört sich lecker an. Muss ich jetzt noch was machen?
Moinsen Andra Wenn du den Button gedrückt hast, musst du nix mehr machen, nur noch hoffen Und da du schon fleißig gepostet hast, sach ich dir auch mal ein herzliches Willkommen in der Anstalt. Hab Spaß mit uns und lästere fein. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich habe auf Mittwoch getippt ohne mir die einzelnen Gastgeber hier anzuschauen. Nur nach der Zusammenfassung tippen, das mache ich nie wieder. Jetzt ist der Donnerstag mein Tipp. Sollte die Mittwochkandidatin trotzdem gewinnen, dann habe ich eben gezockt.
da bist du nicht die Einzige ..bin auch am Grübeln.. irgendwie gefällt mir dies und das nicht.. hab ja noch -büsschen Zeit aber die Zusammenstellungen bleiben wie sie sind. Oder kann man die noch durcheinandergrübeln?
ich hätte gerne probiert: Fisch-Hack-Auflauf auf Salatbeet..was das sein wird?? Das Beste von Ente und Fasan... Eierschecke obwohl es kein NS ist..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“