Zitat von PaoniaEin Freund von uns ist Gärtner in einer Nervenklinik und darf mit Patienten arbeiten. Er ist der Meinung, dass er therapeutischer arbeitet als die Püschologen und Püschiater. Vielleicht hilft Kochen da ja auch....
Es gibt das Berufsbild "Gartentherapeut"
So was bräuchte ich auch dringend! Mein Garten ist in einem Zustand, der müsste dringemd mal zum Therapeut
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaEin Freund von uns ist Gärtner in einer Nervenklinik und darf mit Patienten arbeiten. Er ist der Meinung, dass er therapeutischer arbeitet als die Püschologen und Püschiater. Vielleicht hilft Kochen da ja auch....
Es gibt das Berufsbild "Gartentherapeut"
Und wen therapiert der,den Gärtner oder den Garten?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von OrangefeelingTut mir Leid für Karin, aber sehr souverän wikt ihr Auftritt nicht. Sie macht sich wahnsinnig Druck und kann den nicht gut handhaben.
Und die Gäste sind nicht sehr hilfreich... Und deren Spekulationen und Bemerkungen auch nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dürfte alles kalt sein: Die Schupfnudeln sowieso und der Fisch nach dem Weg vom Keller an den Tisch auf dem kalten Teller wahrscheinlich auch
Profi: Nein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)