Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Köln v.18.11.-22.11.13
Montag'Das Beste für meine Gäste! AF:Winzer-Secco Rose AG:Thunfischcreme auf Rye Shnacks VS:Grüner Salat an Mozzarella und Erdbeeren HS:Roastbeef an Remouladensosse und Bratkartoffeln NS:Mango-Mus an Mohnsosse Dienstag'Dinner around the World' AF:Südamerikanisch Sour AG: Savannen Erdnuss-Suppe VS:Crème Brûlée salée avec des Pommes caramélisées HS: Salmon Two ways with Pea Mash & Chips NS:Lemon delicious & homemade Ice Cream Mittwoch'Spiessiger Abend' AF:Campari-Grapefruit-Granité AG:Spiessige Überraschung VS:Avocado-Mozzarella-Mang-Salat mit Pinienkernen und Hähnchenspiess HS:Fischkordel an schwarzen Bandnudeln mit Safransosse und geschmolzenen Tomaten NS:Cake-Pops mit Früchten Donnerstag AF:Hugo & Aperol Spritz AG:Poesie aus 1001 Nacht VS:Thunfisch-Sashimi im Erdnussmantel auf einem Gurken-Carpaccio an Wassermelonen-Sorbet HS:Entenbrust mit Honig-Kräuter-Kruste, Baby-Spinat und Selleriecrème NS:Strawberry-Cheesecake an Erdbeer-Basilikum-Eis Freitag AF:Bellini AG:Liptauer auf Baguette VS:Gemüsestrudel (vegetables der Saison) auf Sauerrahm HS:Kalbsfilet im Kräutermantel auf Spitzkohl mit Scheibchen von Drillingen und Pfefferkirschen NS: Griessklöschen auf Erdbeermark mit flambierten Erdbeeren
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattKann es sein das die GG´s nächste Woche schon mal am PD teilgenommen haben?Die Gesichter kommen mir irgendwie bekannt vor.
wie alle?
Ja Noxi ,alle
Vielleicht hast Du ja ein Deja vu (schreibt man das so?) Hallo Raupi
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattKann es sein das die GG´s nächste Woche schon mal am PD teilgenommen haben?Die Gesichter kommen mir irgendwie bekannt vor.
wie alle?
Ja Noxi ,alle
Vielleicht hast Du ja ein Deja vu (schreibt man das so?) Hallo Raupi
Hallo Sprotti Ich bin wirklich der festen Meinung das die alle schon mal beim Dinner dabei waren. Im TV waren die aber sicher schon mal zu sehen,weil so oft komme ich nicht nach Kön das ich die vom sehen her kennen würde. LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
@Raupi Meinst Du es könnte eine Wiederholung sein? Oder das alle schon mal teilgenommen haben? Mir kommen die nicht bekannt vor....
Zitat von Sprotte@Raupi Meinst Du es könnte eine Wiederholung sein? Oder das alle schon mal teilgenommen haben? Mir kommen die nicht bekannt vor....
Wiederholung nicht ,früher gab es kein Amisiergirl . Aber vielleicht in anderen Dinnersendungen ,Köln war schon öfter dabei. Es kann aber auch sein das die in anderen Foggs-Sendungen dabei waren LG Raupi
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Sprotte@Raupi Meinst Du es könnte eine Wiederholung sein? Oder das alle schon mal teilgenommen haben? Mir kommen die nicht bekannt vor....
Wiederholung nicht ,früher gab es kein Amisiergirl . Aber vielleicht in anderen Dinnersendungen ,Köln war schon öfter dabei. Es kann aber auch sein das die in anderen Foggs-Sendungen dabei waren LG Raupi
Ja, und dann machen sie eine Ex-Mischmasch-Sendung daraus. Mal sehen, vielleicht können sich ja noch andere erinnern.
Ja, und dann machen sie eine Ex-Mischmasch-Sendung daraus. Mal sehen, vielleicht können sich ja noch andere erinnern.
Da hoffe ich drauf Sprotti
Da hoffe ich drauf Sprotti
Und wenn nicht, mach Dir keine Sorgen , es wird schon wieder....