Zitat von IlDivaKaro... wieviele Löwen? Dabei hat Raffi es lang und breit erklärt.
Vielleicht hatte sie gerade nen Finger in der Nase und konnte nicht mitzählen....
Du bist gemein. Ich finde sie nett
huch, was ist an der dame nett? die zeigt doch ständig allen wie sie sich langweilt, so nen gast brauch ich nicht!
sie ist vornehm zurückhaltend
wie bitte???? die ist überheblich hoch drei!
Ich finde sie pottenlangweilig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraUm was für Löwen geht es? Hab ich gar nicht mitbekommen
Raphael hat erzählt, dass seine Band "Vier Löwen" heißt und Caro fragt: "Und wieviele seid ihr?"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraWenn ich die Vorschau vom PPD sehe wird mir immer ganz schlecht
Ja, und wie die Blonde mit der Kippe im Mund am Rühren ist....
Wenn vier schon kulinarisch nix lernen, dann doch, was es für neue Adjektive gibt…gänsehautendzündlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von insulanerIhre Mutter meint, sie sei zu anspruchsvoll!
So kann mans auch nennen….
Grüß dich, Insulaner