Das war doch gar nicht so schlecht. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Aber diese Schlaftablette Karo geht mir auf den Senkel Ich geh jetzt in die Küche und dann zu Kluftinger. Habt alle einen schönen Abend. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfisch Karolin ist eben schön und schlau.
Schlau mag sein und das mit dem schön sein ist Ansichtssache
Ich verstehe euren ganzen Hype um Karolin so gar nicht.
So wie ich nachlesen konnte, kann sie schneller laufen als kochen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteDas war doch gar nicht so schlecht. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Aber diese Schlaftablette Karo geht mir auf den Senkel Ich geh jetzt in die Küche und dann zu Kluftinger. Habt alle einen schönen Abend. LG Quitte
Kluftinger
Danke, danke, danke, mein Quittchen
Man sieht sich ….ciao, a dopo!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt auch. Geh auch ins 1. Morgen scheint es denn ja noch mal spannend zu werden. Die Vorschau verspricht ja allerhand
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteDas war doch gar nicht so schlecht. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Aber diese Schlaftablette Karo geht mir auf den Senkel Ich geh jetzt in die Küche und dann zu Kluftinger. Habt alle einen schönen Abend. LG Quitte
Kluftinger
Danke, danke, danke, mein Quittchen
Man sieht sich ….ciao, a dopo!
viel Spaß dabei
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraSo ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt auch. Geh auch ins 1. Morgen scheint es denn ja noch mal spannend zu werden. Die Vorschau verspricht ja allerhand
deshalb hat er sich bestimmt hier angemeldet wir sehen uns im 1.
Zitat von silberfisch Karolin ist eben schön und schlau.
Schlau mag sein und das mit dem schön sein ist Ansichtssache
Ich verstehe euren ganzen Hype um Karolin so gar nicht.
So wie ich nachlesen konnte, kann sie schneller laufen als kochen.
stimmt ja schön, schnell und schlau
Und blond und schlank! Perfektes Feindbild, gell!
Für dich…?
Mich läßt sowas kalt. Eiskalt.
Vielleicht kann sie nicht weiter als 6 - - - . Aber sie glaubt an die Liebe auf den ersten Blick ( und wohl auch an Prinzen, die auf weißen Pferden durch Lüneburg reiten. Mit ner Rote Rosen - Rolle...... wer weiß ! Hier gibt's als Trostpflästerli ein schönes Dry-Aged Entrecote, nur für mich!!! Wie gut daß Frau Jura da nicht mit ißt!!!
Guten Abend ,ich finde ja die "offene WG", in der Raphael mit seinem Freund Tommek lebt, irgendwie niedlich. Allerdings fand ich, die DG-Wohnung sieht etwas unbewohnt aus, bis auf die tolle Dachterrasse. Und zusammen gekocht haben die beiden auch schon öfter. Also hat mich der Raphael sehr überrascht heute, das hätte ich ihm nicht zugetraut, auch nicht die Ernsthaftigkeit, mit der er gearbeitet hat. Doch, war schön, wenn auch nicht unbedingt ein pD. Schade, dass er nicht ein kleines Pünktchen mehr bekommen hat als Karolin.