nicht das ihr denkt, ich wär immer noch hier von gestern. Aber heute bin ich richtig und hol den Singvogel schon mal aus dem Nest. Ob die Lüneburger wohl alle bei Raphael vor dem TV sitzen?? Vielleicht kann sich ja Alexander noch mal dazu äußern, wie es so war. Falls er nach Freitag noch hier sein sollte. Ich hol mir schonmal ein Gläschen Prosecco. Wegen Einschlafquote
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Quitte, bin auch (immer noch) da. Heute habe ich mich so ziemlich den ganzen Tag in der Anstalt aufgehalten. Jetzt freue ich mich auf das PD. Obwohl ich Raphael kochtechnisch nicht wirklich etwas zutraue. Er wirkte bei den Interviews recht unerfahren, kannte viele Sachen nicht, aber ich lass mich gern überraschen. Auf einen schönen Dinnerabend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Guten Abend, ich fürchte, das wird für unsere Schwaben oder Frangggn heute Abend sehr schwer.... Schwäbische Spezialtäten in Lüneburg, also südländische Exotik im hohen Norden... Ob das gut geht?
Quitte, ist immer gut! Auch im Wachzustand! Danke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Andra Quitte, bin auch (immer noch) da. Heute habe ich mich so ziemlich den ganzen Tag in der Anstalt aufgehalten. Jetzt freue ich mich auf das PD. Obwohl ich Raphael kochtechnisch nicht wirklich etwas zutraue. Er wirkte bei den Interviews recht unerfahren, kannte viele Sachen nicht, aber ich lass mich gern überraschen. Auf einen schönen Dinnerabend
hauptsache du hattest Spaß in der Anstalt Auf einen schönen Abend @ all
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
stimmt, wir ziehen zum dinner um zum freund, in der kleinen wohnung wäre es schon etwas schwierig geworden, ob wohl auch das hatten wir schon beim dinner.