Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Lüneburger Heide v.25.11.-29.11.13
Montag AF:Peters Caribbean Dream AG:Ziegenkäse aus dem Ofen mit Honig und Wildkräutern VS:St. Petersburger Kavierpfannkuchen mit Wildlachs auf Kräutercreme, dazu exotisches Thunfischcarpaccio, marinierte Scheiben vom Thunfisch-Sashimi, überrollt von Peters Mangosalat HS:Heimisches Kalbsfilet in Schinken-Kräuter-Mantel gekleidet aus der Lüneburger Heide an Trüffel-Steinpilz-Risotto und Heidemöhrchen NS: Chocolate-Chili-Eis in Honighippe gefangen und zu heiss gebadetes Espresso-Créme brûlèe, dazu Limetten-Königskraut-Sorbet im Aussichtsturm Dienstag'Kochen in der schönsten Stadt der Welt' AF:Crémant nach Wahl mit in Rosensirup eingelegten Granatapfelkernen AG:gefüllte Feigen mit Frischkäse, Nüssen, Pistazien, Fingerfood VS:Pastinaken-Cremesuppe mit Orangen und gerösteten Pinienkernen HS:Zanderfilet auf buntem Gemüse mit Kartoffel-Parmesan-Rösti an Weisswein-Hollandaise NS: !Niedersächsisches Duo! Mittwoch AF:Prosecco AG:Lebercrème und Lachscrème auf Vollkorntalern VS:Gebratene Gamba und Jakobsmuschel an Safranrisotto und Krustentierschaum HS:Geschmorte Kalbsbäckchen aus dem Ofen mit Balsamicozwiebeln, dazu Gemüse der Saison und Kartoffel-Sellerie-Stampf NS:Geeiste Mascarponecrème mit Waldbeeren und Basilikumsauce Donnerstag AF: Henning12 AG: VS:Gaisburgermarsch HS:Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Semmelbrösel an einem frischen Salat NS:Birnen mit Eierlikör-Zimtschaum Freitag AF:Le Geniévre AG:mit Shortbread VS:spanische Diebessuppe mit etwas Luxus HS:besenftigter Gockel am Krautstil NS:Treibgut im Vanillemeer
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Super, dass macht Dich schon mal sympathisch Du siehst nett aus und scheinst ein lustiger Vogel zu sein. Komm doch in den Pub und trinke einen mit uns!
Nein, Späsken mach du nur, Locutus, vier sind sowieso unbeeinflußbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Super, dass macht Dich schon mal sympathisch Du siehst nett aus und scheinst ein lustiger Vogel zu sein. Komm doch in den Pub und trinke einen mit uns!
in welchen Pub?
Geh mal oben rechts auf "letzte Beiträge" und dann siehst Du da Papperlapub No. 7. Da sind wir!
Zitat von ElbaalFreitag - der GG weiß schon, weshalb er sich hier angemeldet hat
mir fehlt Stück Film
woher weiß Aaalin man, dass locutus der Freitagsgastgeber ist?
na, kann mir ja egal sein, ich habe als Erste völlig einsam im Hotelzimmerchen auf Freitag getippt, kann auch ein Totalreinfall sein, aber ich finde es spannend
Tja, also, er hat sich zwar jetzt nicht direkt geoutet, aaaaaber..... so andeutungsweise zugegeben, dass er Alexander ist. Waren leider manchmal OT, war aber aus ermittlungstaktischen Gründen.
Zitat von ElbaalFreitag - der GG weiß schon, weshalb er sich hier angemeldet hat
mir fehlt Stück Film
woher weiß Aaalin man, dass locutus der Freitagsgastgeber ist?
na, kann mir ja egal sein, ich habe als Erste völlig einsam im Hotelzimmerchen auf Freitag getippt, kann auch ein Totalreinfall sein, aber ich finde es spannend
kannst ja nicht alles nachlesen, aber im Freitagsfred so ab #6, wenn mich nicht alles täuscht