Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Berlin v.02.12.-06.12.13
welches Menü wird in diese Woche gewinnen Montag AF:Kirsch Mojito AG:Walnuss-Ciabatta und Tomatenaufstrich VS:Gebackenes Landei, Kartoffel-Pastinaken-Püree, Kürbisspalten und Zuckerschoten, grüner Salat HS:Saltimbocca vom Maishähnchen, Lauchrisotto und Ofentomaten NS:Topfenknödel, Schokoladen-Parfait, Pflaumensauce Dienstag AF:Orientalisches Orangengetränk AG: VS:Falafel-Bällchen mit Taboulé-Salat und Sesampaste HS:Lamm-Tajine mit Couscous NS:Buset Ashta wa Atayef Mittwoch 'Dinner im Wunderland' AF:Mojito AG: VS:Im Blumengarten HS:Das weisse Kaninchen im Rosengarten der Königin NS: Im Zauberwald Donnerstag'Pursuit of Happiness' AF:Tickled Pinky AG: VS:Jakobsmuscheln in Crémant und Chiligambas auf Eichblattsalat HS:Entrecôte Double am Karotten-Bohnen-Wäldchen mit Kartoffelbaumkuchen NS: Panna cotta mit Himbeersauce und frischen Beeren Freitag 'Dinner for One' AF:'Pretty Woman' lädt ein AG: VS:'Mit Schirm Charme und Melone' HS: 'Findet Nemo' NS: 'Schokolade zum Frühstück'
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Martaliich tippe nich, ich hab an 3 von 5 Tagen keinen blassen Schimmer was es gibt
Geht mir genauso. Haben wir eine Strickjacke? Oder eine Bluse? Irgendwas mit Knöpfen. Ich zähl mal an meiner ab und…..komme auf 4, das bedeutet Freitag…..oh nein
Jetzt mal gucken, was es da gibt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martaliich tippe nich, ich hab an 3 von 5 Tagen keinen blassen Schimmer was es gibt
Geht mir genauso. Haben wir eine Strickjacke? Oder eine Bluse? Irgendwas mit Knöpfen. Ich zähl mal an meiner ab und…..komme auf 4, das bedeutet Freitag…..oh nein
Toll, und was mach ich mit meinem Reizverschluss?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zähl' die Zackenzähne ab
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zähl' die Zackenzähne ab
Erledigt! 407 Zackenzähnchen pro Seite. Quersumme? Wäre 11. Geht auch nicht. Also 2 (Dienstag). Ich geh jetzt Dienstag buchen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Also........ Tag 4 wäre bei mir Donnerstag
Hast du jetzt -im Ernst Freitag getippt?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zähl' die Zackenzähne ab
Erledigt! 407 Zackenzähnchen pro Seite. Quersumme? Wäre 11. Geht auch nicht. Also 2 (Dienstag). Ich geh jetzt Dienstag buchen!
Ich hab weder/noch .......
Was mach ich jetzt?
die 8 ist meine Glückszahl ...... Geht nicht! Also nehme ich die Hälfte.
4 ! Donnerstag!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles