Zitat von NixeTippen lohnt sich nicht für mich nicht...kann nur Mo.ud Di.schauen...
Ach Nixi, ich kann nicht einmal schauen nächste Woche (Spätdienst) und habe trotzdem getippt
Ach Sprotti ...da bist Du ja noch ärmer dran als ich...ich ärgere mich schon über 3 Spätschichten diese Woche....tragen wir es mit Fassung...mir san mir....und wenn die uns nicht hätten.....
Zitat von NixeTippen lohnt sich nicht für mich nicht...kann nur Mo.ud Di.schauen...
Ach Nixi, ich kann nicht einmal schauen nächste Woche (Spätdienst) und habe trotzdem getippt
Ach Sprotti ...da bist Du ja noch ärmer dran als ich...ich ärgere mich schon über 3 Spätschichten diese Woche....tragen wir es mit Fassung...mir san mir....und wenn die uns nicht hätten.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte[quote=Nixe|p251225]Tippen lohnt sich nicht für mich nicht...kann nur Mo.ud Di.schauen...
[/quote mir san OT....kommst Du in den Pub auf ein Gläschen oder ...da können wir weiter schnacken....wenn Du magst.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Dienstag, weiß aber nicht genau warum. In jedem Menü ist ein Gang, der mir missfällt. Ausschlaggebend bei der Punktevergabe ist ja oft der Hauptgang und der gefällt mir am Dienstag.
Die Hamburger haben sich in Sachen Kochkunst noch nie mit Ruhm bekleckert, deshalb versprech ich mir gar nichts, auch wenn sich einiges gut liest. Ich tipp auf den Hagrid-Verschnitt am Mittwoch
Zitat von ElbaalDie Hamburger haben sich in Sachen Kochkunst noch nie mit Ruhm bekleckert, deshalb versprech ich mir gar nichts, auch wenn sich einiges gut liest. Ich tipp auf den Hagrid-Verschnitt am Mittwoch
ich auch
LG Erika .................................................................................................
Zitat von ElbaalDie Hamburger haben sich in Sachen Kochkunst noch nie mit Ruhm bekleckert, deshalb versprech ich mir gar nichts, auch wenn sich einiges gut liest. Ich tipp auf den Hagrid-Verschnitt am Mittwoch
ich auch
ich weiß gar nicht, ob ich gucken kann, hab meine Plattdeutschen zum Adventskaffee bei mir, aber bis dahin sind sie wohl schon wieder weg