Zitat von Martaliaußer Wein, Leberwurscht und "wir inner Pfalz" können die Herrschaften auf den ersten Blick mal nicht viel, Hochdeutsch auch nich
Guten Abend bei der ersten regulären Dinnerwoche 2014
Und der Freitags GG nuschelt noch dazu. Ich finde den irgendwie humorlos.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischWar das ein Schießgerät? zum Eichhörnchen jagen?
Ja Fischli, Pfeil und Bogen. Gegen die Eichhörnchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaMein Enkelmädchen ist auch 'ne Künstlerin wenn ich die Werke des Kunstprofessors so betrachte.
Seine Bilder sind anfangs eigentlich schön...in den Farben und so...bis er sie zu sehr zuschmiert
Zuschmieren kann ich auch Mit Porredge....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
also wenn ich mir das Geschnipsel von Töchterchen angucke...vielleicht besser wenn sie erstmal andere anmeldet und noch ein bisschen übt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Zuschmieren kann ich auch Mit Porredge....
Hast Du dafür nicht sogar ein Diplom?