Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Montag, 06.01.2014, Birgit, 50
Mögen würd' ich alles, was die bunte Birgit da anbietet, obwohl ich die anderen Dinner noch nicht gelesen hab, ich glaub', das wirds für mich. Tipp' ja eh' immer daneben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenNa, schon wieder Pfalz…? …..Gott erhalts
Danke erstmal No fürs Einstellen
Mögen würd' ich alles, was die bunte Birgit da anbietet, obwohl ich die anderen Dinner noch nicht gelesen hab, ich glaub', das wirds für mich. Tipp' ja eh' immer daneben
Dem Danke an No schließe ich mich gerne an .
Aber Hähnchenteile zum Dinner - mit Knochen? Das hat noch nie geklappt.
Winzerhähnchen haben wir mal zum essen bekommen als wir ein Weingut besichtigt haben .Das schmeckte wohl aber sowas würde ich nicht für ein Pd nehmen .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattWinzerhähnchen haben wir mal zum essen bekommen als wir ein Weingut besichtigt haben .Das schmeckte wohl aber sowas würde ich nicht für ein Pd nehmen .
War's knusprig? Ich stelle mir das eher schwierig vor.
Zitat von nimmersattWinzerhähnchen haben wir mal zum essen bekommen als wir ein Weingut besichtigt haben .Das schmeckte wohl aber sowas würde ich nicht für ein Pd nehmen .
Da war gar nichts knusprig. Ich habe deshalb immer die Haut runtergepult.Geschmacklich war es gut aber ich hatte mir da so ein richtig krosses Hühnchen vorgestellt .
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Da war gar nichts knusprig. Ich habe deshalb immer die Haut runtergepult.Geschmacklich war es gut aber ich hatte mir da so ein richtig krosses Hühnchen vorgestellt .
Wie soll das gehen, wenn es im Wein "gekocht" wird? Vielleicht bepinselt sie die Teilchen ja nur mit Wein, dann könnte es evtl. klappen - aber ich bin da eher skeptisch. Aber die doch sympathisch aussehende Birgit preist ihr Hähnchen als knusprig an. Mal sehen, kann ja morgen ungestört zusehen.
Zumindest sieht der Vogel auf dem 2. Bild nicht "gekocht" aus...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Für eine Pfälzerin ist Birgit doch recht dünn. Aber kein Wunder bei solch einem mageren Menü. Die Hähnchenkeulen scheinen recht knusprig zu sein, aber Knochen beim pD? Ich finde das Menü sehr einfach und es macht wenig Arbeit.
Ich weiß nicht: schönes, knuspriges Hähnchen mag ich sehr gerne aber für ein PD find ich es eher nicht geeignet . Ich bin da eher der Fisch oder Rindfleisch Typ
Die Küche sieht allerdings aus, als wenn dort gerne und gut gekocht wird
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich weiß nicht: schönes, knuspriges Hähnchen mag ich sehr gerne aber für ein PD find ich es eher nicht geeignet . Ich bin da eher der Fisch oder Rindfleisch Typ
Morgen gibt es bei mir knuspriges Hähnchen. Wenn ich Feierabend habe, steht auf meinem Parkplatz immer Mittwochs der "Max und Moritz-Grill" Tüte auf Knuspriges Hähnchen rein, fertich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.