Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Pfalz, Mittwoch, 08.01.2014, Mathias, 23
Ich vermute mal Studenten-WG oder so.... Ist ja noch jung und (evtl. kreativ) der Mathias
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Meinst du den Tisch in der Küche? --- Der ist doch, soweit ich es sehe, an beiden Schmalseiten abgerundet...
Ich vermute mal daß das der eigentliche Wohn/Eßzimmertisch ist.
Zitat von LucullaMeinst du den Tisch in der Küche? --- Der ist doch, soweit ich es sehe, an beiden Schmalseiten abgerundet...
Ich vermute mal daß das der eigentliche Wohn/Eßzimmertisch ist.
ich würde sagen, beim Sperrmüll gefunden
Zitat von no nickAperitif und Amuse-Gueule ---> Sieben + Drei
Mathias machts spannend
Pesto-lastiges aus der Studi-Küche? Toi-toi-toi, Mathias, ich wünsch dir viel Glück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Tisch und die Stühle passen auf ne Terrasse. Dass der WZ-Tisch jetzt in der Küche steht, sehe ich auch so. Das Amuse-Gueule ist ein Überraschungs-Ei. Lamm mit Bohnen im Speckmantel und das Minzpesto soll evtl. die Kräuterbutter ersetzen. Die Beschreibungen sollen sicherlich etwas aufwerten, was eigentlich recht einfach ist. Auch ich tippe auf Studenten-WG und entsprechendes Essen.