------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So Ihr Wildrumpflanzer! Struktur schadet nicht im Leben. Nun wisst Ihr´s!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ohh, eine Riesenmuschel.... Ob die echt ist? Nö, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraGefällt mir auch sehr gut. Wenn er doch nur deutsch sprechen würde. Er ist ja weit rumgekommen und die anderen mögen ihn scheinbar gern.
Er sollte mal die Wolldecke aus dem Mund nehmen dann nuschelt er auch nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von AndraGefällt mir auch sehr gut. Wenn er doch nur deutsch sprechen würde. Er ist ja weit rumgekommen und die anderen mögen ihn scheinbar gern.
oder meinst du "anscheinend!?
Da kenn ich den Unterschied nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
oder meinst du "anscheinend!?
Da kenn ich den Unterschied nicht
ich hab das immer falsch gemacht, aber mein ehemaliger chef lies einfach nicht locker:
scheinbar: du tust so als würdest du um die ecke gehen, gehst aber nicht!
Zitat von Martaligood evening English congregation
Goog evening Mrs. Martali!
Zitat von Martaliich bin immer schwerst beeindruckt, wenn Farbkleckse gedeutet werden
Wie heißt denn dieser Fachbegriff ??? Ich komm nicht drauf...
Rorschachtest (Deutung von Klecksografie )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)