Zitat von Martaliich bin immer schwerst beeindruckt, wenn Farbkleckse gedeutet werden
Wie heißt denn dieser Fachbegriff ??? Ich komm nicht drauf...
Rorschachtest (Deutung von Klecksografie )
...auch gegockelt ??
am besten gefällt mir das Wort Klecksografie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Magst du generell keinen Tintenfisch oder hast du mal welchen gegessen der zäh wie gummi war??? Der ist eigentlich sehr lecker,wenn er gut zubereitet wird.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Magst du generell keinen Tintenfisch oder hast du mal welchen gegessen der zäh wie gummi war??? Der ist eigentlich sehr lecker,wenn er gut zubereitet wird.
Zitat von AndraIch finde den auch sympathisch, wenn diese dämliche Englischsprecherei nicht wäre. Ich glaub, er ist ehrlich und er kann was. Und Humor hat er.
finde ich auch. Was er wohl mit seinem Denglish beweisen will...??? Auf Dauer nervt es aber schon gewaltig.
ich bin letztens auch von meiner Meinung abgewichen, als ich mich beim Lieblingsmazedonier mal zum Probieren überreden ließ