------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NixeGöGas Kommentar...ne gerollte Always..mit Erbrochenem und Wachtelei....sorry ist nicht von mir...
Schöne Grüsse und ganz unrecht hat er nicht. Probieren würde ich aber trotzdem. Mich schreckt ja auch die Blutwurst nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nox mit Verspätung.. hallo Ihr.. jetzt d.Hauptgang oder?
Hallo nox
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nox mit Verspätung.. hallo Ihr.. jetzt d.Hauptgang oder?
Je später die Insassen.... Hallo Noxi
Zitat von IlDivaWurde eigentlich erwähnt ob Ralph das Anwesen alleine bewohnt? Hat er Frau oder Männlein? Fragen über Fragen...
Er ist Single, wurde gesagt.