Zitat von AndraKramt ihr jetzt alle eure Englischkenntnisse raus?
Oh yeah!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ok, das Essen war bestimmt lecker. Auch die Zubereitung sah gekonnt aus. Bestimmt ein Gewinnermenue. Aber mein Freund wird der Ralph nicht. Muss er ja auch nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Nixejetzt bin ich auf die Punkte gespannt....
Das darfst Du auch....
die andere Blonde (ich kann mir keine Namen merken ) war aber auch nicht besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tut mir Leid, aber die Begründung von Birgit ist eine Frechheit! Über Sophia müssen wir uns nicht unterhalten.