Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Pfalz v.6.1.-10.1.14
welches Menü spricht euch an? MontagTraubenvielfalt AF:Cockatil Lui VS:Pilztarte mit Feldsalat HS:Knuspriges Winzerhähnchen mit Vichykarotten NS:Trauben mit Grappacreme Dienstag'Die Südpfalz - jung, dynamisch, lecker' AF:Crémant AG:'Für Elise' mit Lachs-Crêpe-Röllchen VS:Pfälzer Tapas HS:Rinderfilet mit Blutwurst-Risotto in Petersilienschaum NS:Süsser Saumagen mit karamellisiertem Apfel-Maronen-Salat und kalter Bacchus-Sabayon Mittwoch AF:Sieben (+ Drei) AG:(Sieben) + Drei VS:Pfälzer-Pesto-Suppe mit Walnuss, Parmesan und Pata Negra-Streifen HS:Lammfilet mit Lardo-Bohnen, Minzpesto und Prinzessinenkartoffeln NS:Kokos-Panna-Cotta, Mangospiegel, Weisser Schokogranita und Olivenkaramell Donnerstag AF:Tequilla Sunrise AG:barguette mit Avocadobutter VS:Tomatengelee mit marinierten Garnelen und Tequila-Mayonnaise HS:Schweinelende gefüllt mit Chili, Käse, Pinienkernen und grünen Bohnen, dazu Mais und Zucchiniküchlein NS:Süsse Tacos mit Frozen Yogurt Freitag'Tafelbild' & Pasta' AF: 'Testarossa' - Champagner mit Himbeermark AG:Crostini Misti VS:Antipasti - 'Mare e Monti' HS:gefüllte Poulardenbrust an Pasta al Limone mit Kirschtomaten & Zucchini NS:Crème Brûlée mit Beerensorbet
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mittwoch! Andra, bekomme ich Dein Blutwurstrisotto?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMittwoch! Andra, bekomme ich Dein Blutwurstrisotto?
Aber gerne doch Sprotte
Danke Anda, hast was gut bei mir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Angebot der Woche bereitet mir ganz enormes Bauchgrummeln...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das Angebot der Woche bereitet mir ganz enormes Bauchgrummeln...
Hallo Lucu Dann wähle doch das kleinste Übel
definiere mir mal bitte als Hilfe das "kleinste" der Übel....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
definiere mir mal bitte als Hilfe das "kleinste" der Übel....
Na, das kleinste Übel ist das, was am wenigsten Übel enthält. Also Gericht: Weisst Du was ich meine?
Zitat von LucullaDann definiere erst mal "Übel"....
Alles Dir nicht schmackhafte
Na, dann fange ich mal wieder so ganz von vorne an...
also, am MO mag ich das nicht, am DI schmeckt mir dieses ganz und gar nicht, am MI entspricht jenes nun wirklich nicht meinem Geschmack, am DO stören mich einige Zutaten am Essen und am FR vertrage ich die Kombination der Gewürze absolut nicht...
Möchtest du noch mehr "plausible Gründe" für meine Punktereduzierung wissen? Da könnte ich wie beim besten Gelage "auffahren"...
Zitat von LucullaNa, dann fange ich mal wieder so ganz von vorne an...
also, am MO mag ich das nicht, am DI schmeckt mir dieses ganz und gar nicht, am MI entspricht jenes nun wirklich nicht meinem Geschmack, am DO stören mich einige Zutaten am Essen und am FR vertrage ich die Kombination der Gewürze absolut nicht...
Möchtest du noch mehr "plausible Gründe" für meine Punktereduzierung wissen? Da könnte ich wie beim besten Gelage "auffahren"...
Ok, sezieren wir das mal! Mi und Fr fallen schon mal ganz flach. Di hört sich auch mehr nach Übel an und Mo auch fast. Also ist das kleinste Übel der Donnerstag! Es sind ja nur EINIGE Zutaten. Tipp den Donnerstag Lucu! Das ist Dein kleinstes Übel. L. G., Sprotti.
Danke für deine Hilfestellung ich werde morgen noch mal intensiv darüber grübeln... Aber ich mag keinen Tequila!!!!