Zitat von palmers du hast recht ich gebe einen aus
Wehe du kneifst nachher.....ich nehm dich beim Wort!!! Ich werde Punkt 20.15 im Pups aufm Barhocker lasziv anner Theke rumhängen!! Ich bin die mit dem roten Highheel am rechten Klumpfuß!!! (Links trag ich gern selber gestrickte Socken...weil ich ja quasi mit einem Fuß hier wohne!!
Schönen guten Abend zusammen ich fürchte ihr müsst heute ganz,ganz viel schreiben, bei uns schüttet es und ist richtig windig. Hatte jetzt schon mehrfach kein Signal, das ist eben der Nachteil einer Satschüssel.
Also Frage für Später, lohnt sich das MK???
LG Fee
Das hatte ich bei Gisela gepostet.
Bisschen Bild hab ich, aber ich verstehe diesen Abend nicht, irgendwie lästern die ja alle und machen alles mies,jeder von denen oder hab ich mal wieder was verpasst??? Gut die Möbel sind auch nicht meins, aber jeder so wie er mag oder auch mal einfach so, wie er gerade (finanziell?) kann.
Benson hat so in etwa das Niveau einer besoffenen - die dringend einen Windelwechsel nötig hat - es riecht schon mehr als unangenehm bei Ihr - man könnte auch zugeschissen schreiben.
Die Einrichtung, das Geköchele, das Essen, das Benson.....grausam, grausam, grausam, alles grausam.
Arme Gisela, wo biste da hingeraten.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von palmersBenson hat so in etwa das Niveau einer besoffenen - die dringend einen Windelwechsel nötig hat - es riecht schon mehr als unangenehm bei Ihr - man könnte auch zugeschissen schreiben.
Öhm - ja - intergalaktisch betrachtet - haste wohl durchaus recht
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an