*Handreich*, Muzzel, ich enthalte mich jeglichen Kommentars zu ihm und zu seiner Frau. Nur eins sei mir erlaubt, zu sagen: ich bin schockiert, diese Menschen vermehren sich auch noch...
Benson ist Benson, zu der Dummnuss ist alles gesagt. Gisela tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass sie nicht da in diesem doofen Kinderzimmer übernachten muss, die Frau ist schon gestraft genug durch ihre Mitstreiter....
Ich freu mich für Gisela, dass sie da nicht übernachten muss.
Diese Frau ist geschlagen! Da meldet man sich an, bei VOX, um mit anderen Menschen zu kochen und zu essen...und dann triffst du auf so ein Doppel-Pack!! Aber ich habe so das Gefühl, Manuela ist auch nicht glücklich in dieser Gruppe!
LG siebchen
Kann mir jemand sagen, wie wer gepunktet hat?? Ich hab nit aufgepasst.
Zitat von siebchenIch freu mich für Gisela, dass sie da nicht übernachten muss.
Diese Frau ist geschlagen! Da meldet man sich an, bei VOX, um mit anderen Menschen zu kochen und zu essen...und dann triffst du auf so ein Doppel-Pack!! Aber ich habe so das Gefühl, Manuela ist auch nicht glücklich in dieser Gruppe!
LG siebchen
Kann mir jemand sagen, wie wer gepunktet hat?? Ich hab nit aufgepasst.
26 - 27 - 26
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Das war definitiv die grottigste Sendung jemals. Ich bin so unfassbar wütend, daß ich schon wieder völlig gelähmt bin.
Unmöglich auch nur einen smilie zu setzen. Mir ist echt alles vergangen.
Ciao.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDas war definitiv die grottigste Sendung jemals. Ich bin so unfassbar wütend, daß ich schon wieder völlig gelähmt bin.
Ciao.
Na sach ma, Pastetchen Haste deine guten Vorsätze vergessen? Du wolltest doch drüber lachen? Jedenfalls noch am Montag
Was zu viel ist, ist zu viel. Sowas kann ganz schnell mal umschlagen. Aber ich dank' dir für's trösten.
Ich hab' den Fehler gemacht und die Sache ohne Läppi auffm Schoß gesehen. Sozusagen pur. War ganz klar 'ne Überdosis.
Jetzt les' ich erst mal eure statements, dann kommt bestimmt die gute Laune zurück. Vielleicht gibt's gleich 'n Eimerchen Grünes.....? Wer trägt mich inne Bar.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jaaa..aber wie kommts zu denen?? Benson? Manuela? Gisela? Wieviel gab jede??
von Benson: 7 Punkte von Gisela: 5 Punkte von Manuela: 10 Punkte von Thomas: 9 Punkte
Das kann nicht sein, Sema.......
Zitat von PastetchenDas war definitiv die grottigste Sendung jemals. Ich bin so unfassbar wütend, daß ich schon wieder völlig gelähmt bin.
Ciao.
Na sach ma, Pastetchen Haste deine guten Vorsätze vergessen? Du wolltest doch drüber lachen? Jedenfalls noch am Montag
Was zu viel ist, ist zu viel. Sowas kann ganz schnell mal umschlagen. Aber ich dank' dir für's trösten.
Ich hab' den Fehler gemacht und die Sache ohne Läppi auffm Schoß gesehen. Sozusagen pur. War ganz klar 'ne Überdosis.
Jetzt les' ich erst mal eure statements, dann kommt bestimmt die gute Laune zurück. Vielleicht gibt's gleich 'n Eimerchen Grünes.....? Wer trägt mich inne Bar.......
Ich, Pastetchen, ich trag Dich da hin, wo die gut gefüllten grünen Eimerchen stehen...ich hab heut trainiert, bin noch ganz fit...aber das wird sich wohl ganz schnell ändern, denn nach diesem Abend könnt ich mich im Grünen ersäufen....
Zitat von MartaliBenson 7 Gisela 5 Manuela 6 Thomas 8
Ich hab doch unten alles wieder korrigiert...und für dich Martchen, ich hab's gesehen
Sorry, Sema, war 'n Schnellschuß von mir.
7 points von der Unsäglichen. Wird sicher die höchste Bepunktung von ihr sein diese Woche. Egal. Vielleicht gewinnt Gisela ja doch noch.
Zitat von Pastetchen Vielleicht gibt's gleich 'n Eimerchen Grünes.....? Wer trägt mich inne Bar.......
Ich, Pastetchen, ich trag Dich da hin, wo die gut gefüllten grünen Eimerchen stehen...ich hab heut trainiert, bin noch ganz fit...aber das wird sich wohl ganz schnell ändern, denn nach diesem Abend könnt ich mich im Grünen ersäufen....
LG Bonny
Danke Bonny auf dich ist Verlaß.
Ich hab' mich über den Fuzzi fast noch mehr uffgeregt, als über die Unsägliche. Mann, war der unkomisch....
Und dies Gekoche...*worgs* Wenn die TN das heute gesehen haben, ist ihnen sicher nachträglich noch schlecht geworden...... Und ich bin so doof und gucke mir das an.
Heute bin ich nicht leidensfähig.....
Zitat von Pastetchen Vielleicht gibt's gleich 'n Eimerchen Grünes.....? Wer trägt mich inne Bar.......
LG Bonny
Danke Bonny auf dich ist Verlaß.
Ich hab' mich über den Fuzzi fast noch mehr uffgeregt, als über die Unsägliche. Mann, war der unkomisch....
Und dies Gekoche...*worgs* Wenn die TN das heute gesehen haben, ist ihnen sicher nachträglich noch schlecht geworden...... Und ich bin so doof und gucke mir das an.
Heute bin ich nicht leidensfähig.....
Ich auch nicht...also komm, ab inne Bar, 'n Kostümchen basteln...das hammer uns verdient