Manchmal wäre eine flachere Schüssel zum Rühren vielleicht besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Irgendwie scheine ich mir einen schlechten Tag für meinen Wiedereinstieg ausgesucht zu haben. Es ist Viertel nach und bis jetzt ist die Sahne fertig. Supi!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIrgendwie scheine ich mir einen schlechten Tag für meinen Wiedereinstieg ausgesucht zu haben. Es ist Viertel nach und bis jetzt ist die Sahne fertig. Supi!
das andere ist vielleicht schon mal "vorbereitet"
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von PaoniaIrgendwie scheine ich mir einen schlechten Tag für meinen Wiedereinstieg ausgesucht zu haben. Es ist Viertel nach und bis jetzt ist die Sahne fertig. Supi!
unterschlägst die unter Aufsicht geschälten Möhren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das war aber doch der Freund, oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das war aber doch der Freund, oder?
Schon, aber da sie ja beaufsichtigen musste, konnte sie parallel nix anderes machen
Sessel am Esstisch einerseits toll, gerade wenn es mal länger dauert, andererseits versinkt man darin so
Zitat von IlDivaOha an die 1000. kann ich mich auch noch gut erinnern...war 'ne lustige Truppe.
Die erste Sendung in dieser Formation war lustig liebe Diva Bei der 1000sten Sendung habe ich mich -soweit ich mich erinnere, ziemlich geärgert weil Ike und seiner "Angestellte" sich die Punkte "Zugeschustert" haben. War das so? Ist ja auch egal!
Was ich von heute halte weiß ich noch nicht so genau.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles