Zitat von GeronimoIgitt diese Fertigsauce zum Gemüse
und die Garnelen hatten ein bisschen viel Röstaroma und der Reis dürfte kalt gewesen sein, bis er auf den Teller kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wenn man weiß, dass die anderen beim Fleisch es lieber so oder so mögen, hätte man sie ja auch fragen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So weit ich es gesehen habe, sah das Rinderfilet von innen noch rosa aus. Aber die Garnelen hatten eindeutig zu viel Röstaromen. Hauptspeise fand ich gestern auch wesentlich besser. Wenn ich nur an die Soße denke
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das sieht doch auch ganz ohne Glas ganz nett aus ...mit den "Crackern"