Also die Flaschen, die vorne stehen, stehen da, weil er nichts dagegen hätte, wenn sie runterfallen und kaputt gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wow, jetzt hab ich zwei! Danke ihr Lieben. Jetzt muss ich erst mal üben: Po auf dem einen, Beine auf dem anderen und jetzt noch den richtigen Rythmus finden....
Hm, sorry, ich melde mich dann später wieder, das erfordert viel Konzentration und Koordination!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaWow, jetzt hab ich zwei! Danke ihr Lieben. Jetzt muss ich erst mal üben: Po auf dem einen, Beine auf dem anderen und jetzt noch den richtigen Rythmus finden....
Hm, sorry, ich melde mich dann später wieder, das erfordert viel Konzentration und Koordination!
Zitat von PaoniaWow, jetzt hab ich zwei! Danke ihr Lieben. Jetzt muss ich erst mal üben: Po auf dem einen, Beine auf dem anderen und jetzt noch den richtigen Rythmus finden....
Hi hi - das Bild möchte ich jetzt sehen! Fall bloß nicht runter! Nicht, dass du dich noch verletzt. Nimm lieber einen bis zur Pause und dann den anderen!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von OrangefeelingRaupi, du bist krank? Blödes Timing, du hast doch bald Urlaub
Den morgigen Tag muß ich noch rumkriegen und vielleicht wird es am Wochenende wieder besser.Ich werde es dann mal mit einer guten Hühnersuppe probieren
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!