Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Saarland, Donnerstag, 16.01.2014, Andreas, 39
Wenn er ' Sous vide' garen kennt, ist er sicher ein guter Hobbykoch und nicht so ein Möchte -Gern und Kann- Nicht. Hört sich gut an, meine Konkurrenz für die hohe Rippe . Bin gespannt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraWenn er ' Sous vide' garen kennt, ist er sicher ein guter Hobbykoch und nicht so ein Möchte -Gern und Kann- Nicht. Hört sich gut an, meine Konkurrenz für die hohe Rippe . Bin gespannt
da kannst du recht haben aber kalb is auch nicht meins
Macadamia-Nuss-Brüller-Creme stell ich mir lecker vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)