Zitat von NixeMaronenpüree ausse Dose........aber ich mag eh keine Maronen....
Die schmecken nach nix, nach gar nix .
das stimmt aber überhaupt nicht, ich freu mich immer wenn es auf den weihnachtsmärkten die frisch gerösteten maronen gibt, die schmecken doch leicht nussig.
Ich habe (vor gefühlten 50 Jahren) gelernt, dass man nicht mit einem Gegenstand auf den Rand einer Schüssel schlagen darf in dem ein Teig oder eine geschlagene Eimasse ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NixeJetzt kommt der "Blumenmann"...der macht den Tisch...Heiteitei...
Aber der kann auch kochen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch mag den Mann im karierten Hemd.
den mag ich schon die ganze woche, der ist richtig nett und kochen kann er auch!
Ninalein, ich hab auf den Herren getippt