Zitat von SprotteHat die mit den kurzen Haaren ein Zungenpiercing? Sie spricht so komisch.
soweit wie ich es bisher gesehen habe: JA sie hat!
Danke Ninalein ich konnte es nicht genau erkennen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDafür dass die Stelzen so kurz in der Röhre waren, sahen sie aber gar nicht mal so unlecker aus.
Ja, er sagte was von 45 Minuten, oder waren die vorbehandelt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaDafür dass die Stelzen so kurz in der Röhre waren, sahen sie aber gar nicht mal so unlecker aus.
Fand ich auch. , obwohl ich ja Lamm So eine Fetttrennkanne kauf ich mir auch noch Was schmeckt da so schrecklich?
Pastinaken
Zitat von insulanerHallo, bin auch mal wieder dabei!!
Hallo Insulaner ! Lange nicht gesehen.
Zitat von noxwas war das kleine Runde denn..wo er es sofort ausgespuckt hat??
Pastinaken.