Zitat von rookieIch glaube, der hat im Leben noch kein Gemüse geschnitten...
Doch, schon ein oder zweimal. Sagt er. Vielleicht hat er auch masslos übertrieben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nixlein, dann solltest du mal ein kleingehacktes Schalöttchen mit etwas Knoblauch in Butter anschwitzen, Tropfnasser Blattspinat drauf, zusammenfallen lassen, gut abschmecken und mit einem Löffelchen Creme Fraise verfeinern.......
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Nixlein, dann solltest du mal ein kleingehacktes Schalöttchen mit etwas Knoblauch in Butter anschwitzen, Tropfnasser Blattspinat drauf, zusammenfallen lassen, gut abschmecken und mit einem Löffelchen Creme Fraise verfeinern.......
... und ein paar Kirschtomaten
LG Erika .................................................................................................