Zitat von Akiree... also ich weiß nicht, kommische Truppe
Ein bischen strange sind die schon
Ist halt Düsseldorf....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Es ist schwierig alles heiss hinzubekommen" Ohne Worte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo ihrs und herzlich willkommen _Miri bin auch schon die ganze Zeit theoretisch anwesend aber musste nebenher noch Arbeiten. Nachlesen tu ich später. Wie läufts?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Meinte aber nur Ahmet oder haben die anderen auch gemeckert?
Die Lachmöwe sprach von lauwarm.
Zitat von CookieHallo ihrs und herzlich willkommen _Miri bin auch schon die ganze Zeit theoretisch anwesend aber musste noch nebenher noch Arbeiten. Nachlesen tu ich später. Wie läufts?
hallo.. AF: es hat stärker sein konnen,schmeckt zitronenlastig. VS : sah opt. gut aus einige haben sich beschwert
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von AndraSone alte Hausgeburt. Ich hab verstanden: sone alte Ausgeburt
Hätte ja auch gepaßt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)