Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Montag, 20.01.2014, Stephan, 21
Geht ja gut los in Düsseldorf - da bleibt selbst beim Dümmsten keine Frage mehr offen. Ich schmeiss mich weg bei der Menübeschreibung Der junge Mann hat dann noch genug Geld übrig gehabt für den restlichen Monat. Die schicken Brotzeitbretter verdienen auch Beachtung
Zitat von OrangefeelingGeht ja gut los in Düsseldorf - da bleibt selbst beim Dümmsten keine Frage mehr offen. Ich schmeiss mich weg bei der Menübeschreibung Der junge Mann hat dann noch genug Geld übrig gehabt für den restlichen Monat. Die schicken Brotzeitbretter verdienen auch Beachtung
Direkt kopiert vom Mensa-Speiseplan!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingGeht ja gut los in Düsseldorf - da bleibt selbst beim Dümmsten keine Frage mehr offen. Ich schmeiss mich weg bei der Menübeschreibung Der junge Mann hat dann noch genug Geld übrig gehabt für den restlichen Monat. Die schicken Brotzeitbretter verdienen auch Beachtung
Direkt kopiert vom Mensa-Speiseplan!
in unserer Mensa sind die Menuebeschreibungen viel umfangreicher.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Fleisch mit Nudeln sind die Raviolis. Die macht er zumindest selbst. Aber die Holzbretter sind ja wohl nicht sehr.....chic. Auch die übrige Deko ist so minimalistisch wie die Menuebeschreibung. Ein Mann der wenigen Worte/Taten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Besteht das ganze Menu aus 8 Wörtern ist es zu minimalistisch, besteht jeder Gang aus 8+x Wörtern beschwern vier uns, dass wir keine Romane wollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBesteht das ganze Menu aus 8 Wörtern ist es zu minimalistisch, besteht jeder Gang aus 8+x Wörtern beschwern vier uns, dass wir keine Romane wollen
Deshalb kann ich mich ja noch nicht entscheiden. Ver weiss was kommt?
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam