Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Düsseldorf, Mittwoch, 22.01.2014, Ahmet, 44
Zitat von PaoniaKlingt auch sehr gut, hätte ich aber lieber azf einem sommerlichen Garten-Grill-Fest.
Da schließe ich mich meinungsmäßig mal an!
Chancen auf den Wochensieg sehe ich hier kaum, obwohl mir das durchaus schmecken würde.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
könnte gut schmecken, entspricht aber nicht so dem klassischen Dinner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Küche sieht danach aus als ob man da wirklich was Vernünftiges kochen könnte.........
VS und NS hören sich doch ganz gut an........
Wieso -um Himmels willen, serviert Ahmet dann zum Hauptgang Hackfleischspieß?
Ich habe mal mitbekommen wie eine (mir sehr gut bekannte Person) Person, mit einer Türkischen Speisekarte in der Hand, ihren kleinen Tochter erklärte : "siehst du Mäuschen, jetzt wissen wir sogar was Hackfleisch auf Türkisch heißt.......Adana!"
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeDie Küche sieht danach aus als ob man da wirklich was Vernünftiges kochen könnte.........
VS und NS hören sich doch ganz gut an........
Wieso -um Himmels willen, serviert Ahmet dann zum Hauptgang Hackfleischspieß?
Ich habe mal mitbekommen wie eine (mir sehr gut bekannte Person) Person, mit einer Türkischen Speisekarte in der Hand, ihren kleinen Tochter erklärte : "siehst du Mäuschen, jetzt wissen wir sogar was Hackfleisch auf Türkisch heißt.......Adana!"
Ist der neue Trend, mein Meisje.....Fast Food aus der Designerküche...
Der GG hat doch eh keine Haare, warum braucht's beim Kochen die Kopfsocke? Schmecken würde mir alles, die VS sogar sehr, aber genau wie ihr sehe ich da kein PD.
Zitat von OrangefeelingDer GG hat doch eh keine Haare, warum braucht's beim Kochen die Kopfsocke? Schmecken würde mir alles, die VS sogar sehr, aber genau wie ihr sehe ich da kein PD.
LG, Orangefeeling
Transpirationsstopper
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Zitat von OrangefeelingDer GG hat doch eh keine Haare, warum braucht's beim Kochen die Kopfsocke? Schmecken würde mir alles, die VS sogar sehr, aber genau wie ihr sehe ich da kein PD.
LG, Orangefeeling
Transpirationsstopper
Ich würde eher auf der Stirn schwitzen als am Kopp, aber vielleicht transpirieren Männer (und Gretchens) anders
LG, Orangefeeling
Transpirationsstopper
Ich würde eher auf der Stirn schwitzen als am Kopp, aber vielleicht transpirieren Männer (und Gretchens) anders
ich glaub Männer mit Stirnband sehen noch blöder aus, als mit Mütze und ICH schwitze nie niemals sowasaberauch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)