Ach so rum, nee, das glaube ich nicht. Es wird wirklich kalt gewesen sein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Ravioli vor der Papierbehandlung, das Fleisch (pur) und das DS hätt ich genommen. Wieviel Punkte das wert war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Ravioli vor der Papierbehandlung, das Fleisch (pur) und das DS hätt ich genommen. Wieviel Punkte das wert war
Ich finde es sind zuviele. Genau wie gestern, also gleicht es sich wieder aus.
Ich habe es gestern nicht gesehen, aber euren Kommentaren nach zu urteilen, war es nicht so gut. Wenn die bunten Teller und das kalte Essen und die teilweise mit sehr vielen Röstaromen bestückten Zucchinischeiben nicht gewesen wären, würde sie vielleicht vor Ahmet liegen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gretchen, das hab ich nicht ironisch gemeint. Wenn ich In Ägypten, oder Rom oder in der Türkei oder sonst wo in der Welt die Möglichkeit habe , Ausgrabungsstätte zu besuchen, tu ich das ausgesprochen gern.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“