Zitat von MeisjeGut, dann nehme ich halt auch Donnerstag .......obwohl es mich schon ein bisschen stutzig macht wenn der GG (vorsichtshalber) schon mal betont, dass die Ravioli hausgemacht, das Filet saftig und der Panna Cotta lecker ist
Zitat von MeisjeGut, dann nehme ich halt auch Donnerstag .......obwohl es mich schon ein bisschen stutzig macht wenn der GG (vorsichtshalber) schon mal betont, dass die Ravioli hausgemacht, das Filet saftig und die Panna Cotta lecker ist
Beeinflussung der Gäste
Jo! Die können dann gar nicht anders als das Fleisch zart und der Pudding lecker zu finden.
Ist so wie im wahren Leben, wenn dir dauernd jemand erzählt wie nett du doch bist, traust du dich gar nicht ihm Lügen zu strafen .......also ich nicht ....
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von AkireeIch ziehe meinen Punkt, für Ahmet, wieder ab
Erika, ich ziehe meine Stimme auch wieder zurück. Und ich behalte sie. Mag sie keinem Anderen geben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.