Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp Düsseldorf v.20.1.-24.1.14
Montag AF:Little Moscow Mule VS:Spinat HS:Fleisch mit Nudeln NS:Pudding Dienstag:'Indian Summer' AF:Münsterländer Aperitif VS:Artischocke à la Estragon HS:Lammkeule mit herbstlichem Gemüse NS:Palatschinken mit hausgemachtem Zwetschgenmus Mittwoch AF:Wahlweise Altbier oder Champagner AG:Mozzarella-Tomaten-Sticks VS:Pulpo a la Gallega HS:Adana Kebab auf selbstgemachtem Fladenbrot und Salat NS: Gebranntes Limonen-Parfait auf Sangria-Orangen Donnerstag'Düsselvillagio' AF:Aperol Spritz AG:Bruschetta VS:Hausgemachte Ravioli - Steinpilz-Ricotta-Füllung auf Salbeibutter HS:Saftiges Filetto alla Toscana con tartufo NS:Leckere Panna Cotta croccante Freitag AF:Caribbean feat. Asia Dreams AG:Gebackenes Dattel-Zwiebelchen VS:Kalte russische Gemüsesuppe HS: Haifisch auf Koriander-Cocos-Sahne-Sosse dazu Reistürmchen mitPaprikaragout NS:Cognac-Feigenmousse im Crepes-Mantel
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich weiß nicht... Die ganze Woche finde ich etwas merkwürdig. Mir persönlich würde wohl einiges schmecken und ich würde auch gerne probieren... ...aber zum Tippen brauche ich noch Zeit.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Gut, dann nehme ich halt auch Donnerstag .......obwohl es mich schon ein bisschen stutzig macht wenn der GG (vorsichtshalber) schon mal betont, dass die Ravioli hausgemacht, das Filet saftig und der Panna Cotta lecker ist
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles