Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Mönchengladbach, Donnerstag, 30.01.2014, Felix, 23
Zitat von PaoniaWenn die Hummerscheren ausgelöst sind und das heiße Gulasch nicht wirklich auf dem Salat liegt, würde ich sagen: junger Koch mit Mut...
Wenn ich mir das erste Bild so angucke würd ich sagen Pech gehabt: Das Gulasch liegt wirklich auf dem Salat
Fenchenbruschetta find ich interessant (im positiven Sinne). Ist mal was anderes als immer Tomate und ich mag Fenchel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das hat er doch sicherlich aus den USA mitgebracht, als er ein Auslandsjahr dort machte. Der HG erinnert mich an: „Eine Insel mit zwei Bergen …. lalala.“
Zitat von nur mal soDas hat er doch sicherlich aus den USA mitgebracht, als er ein Auslandsjahr dort machte. Der HG erinnert mich an: „Eine Insel mit zwei Bergen …. lalala.“
LG rudi
Mensch Rudi, jetzt kriege ich die Melodie nicht aus dem Kopf.... ... und dem tiefen weiten Meer Mit viel Tunnels und Gleisen und dem Eisenbahnverkehr N'Abend!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxWie oft wird das noch wiederholt mit dem Betten..
Morgen ist's vorbei