Hab noch nichmal den TV an….Susanne kommt nett rüber…? ...geh mal gucken jetzt ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich versteh das nicht. Wenn ich beim Schlachter was bestelle, dann erwarte ich eigentlich, dass er es aus dem Hintergrund holt. Dauernd sehe ich, dass die es aus der Auslage nehmen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch versteh das nicht. Wenn ich beim schlachter was bestelle, dann erwarte ich eigentlich, dass er es aus dem Hintergrund holt. Dauernd sehe ich, dass die es aus der Auslage nehmen.
hast du nicht gelesen da steht reserviert drauf..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von SprotteIch versteh das nicht. Wenn ich beim schlachter was bestelle, dann erwarte ich eigentlich, dass er es aus dem Hintergrund holt. Dauernd sehe ich, dass die es aus der Auslage nehmen.
…und man versteht sie auf wunderbare Weise laut und deutlich *kabelverkabel*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Keine Münchner in München, einmal mehr…..…soviel hab ich mitgekriegt.
Zitat von PastetchenWieso ist Frank ein Klaus-Peter…?
Was hab ich wieder mal verpasst…?
Keine Münchner in München, einmal mehr…..…soviel hab ich mitgekriegt.
Ich hab mich auch schon gewundert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.