Ich weiss wen Du meinst, weiss aber auch nicht wie er heisst. Irgendein Moderator. Vielleicht Hitparade? Nein, ich meine nicht D.T. Heck.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich weiss wen Du meinst, weiss aber auch nicht wie er heisst. Irgendein Moderator. Vielleicht Hitparade? Nein, ich meine nicht D.T. Heck.
Uwe Hübner,.....oder so ähnlich....
Jaaaa, den meinte ich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
…also, alle eure Ähnlichkeitstheorien kann ich nicht nachvollziehen….
Kann einer kochen? Wär mal nett, so zur Abwechslung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Susanne...es gibt Haaarklemmen.....mit denen man die Strähnen festtackern kann...bevor sie im Essen landen....übrigens hatten wir laaaange keine Haare im Essen...gab da ja mal so ne Hoch-Zeit....
Zitat von Nixe Susanne...es gibt Haaarklemmen.....mit denen man die Strähnen festtackern kann...bevor sie im Essen landen....übrigens hatten wir laaaange keine Haare im Essen...gab da ja mal so ne Hoch-Zeit....
das mag ja sein, aber ich ginge auch nicht mit Haarklemmen ins Fernsähn
Zitat von Pastetchen…also, alle eure Ähnlichkeitstheorien kann ich nicht nachvollziehen….
Kann einer kochen? Wär mal nett, so zur Abwechslung
... hatten vier doch erst am letzten Freitag....
War letzte Woche auch München…?
Rookie, ich bin doch neu hier….
Hab ich schon in die Runde gegrüßt….?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Nixe Susanne...es gibt Haaarklemmen.....mit denen man die Strähnen festtackern kann...bevor sie im Essen landen....übrigens hatten wir laaaange keine Haare im Essen...gab da ja mal so ne Hoch-Zeit....
das mag ja sein, aber ich ginge auch nicht mit Haarklemmen ins Fernsähn
Es gibt aber auch sehr dekorative Haarklemmen äxtra fürs Fährnsehen....