Richtiges Eisenkraut enthält zu viele Bitterstoffe. Zitonenverbene wird auch oft Eisenkraut genannt und schmeckt zitronig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteRichtiges Eisenkraut enthält zu viele Bitterstoffe. Zitonenverbene wird auch oft Eisenkraut genannt und schmeckt zitronig.
Sagt Susanne grade auch.
Mann, sie ist arg zeitversetzt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieJohanna hat sone komische Haarfarbe
ein frisches aschgrauplatinblond....
Ganz jugendlich....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteRichtiges Eisenkraut enthält zu viele Bitterstoffe. Zitonenverbene wird auch oft Eisenkraut genannt und schmeckt zitronig.
Sagt Susanne grade auch.
Mann, ist siearg zeitversetzt
Sie liest hier heimlich mit
Zitat von rookieJohanna hat sone komische Haarfarbe
So grau, oder?
...aber son komisches
Ich hab in meinem Blumenkasten auch immer Verbenen...sind das die gleichen wie zum kochen ???
Ist nur die gleiche Familie.
jetzt wirds aber fooorzdrogge...das Fleisch....alles Fett abbenitten....sie sagte aber Fett ist ein Geschmacksträger...warum schneidet sie es dann ab?????
Hat Raupi nicht erst den Eisbär in seinen Fred gestellt?
Zitat von MeisjeDa schneie ich zur Vorspeise herein und mir fällt nur Igittigittigitt ein!
Mir auch egal, wenn ich dadurch zur Magicknitt Fraktion gehöre
…haste auch nicht die mega-komplizierten Vorbereitungen dazu gesehen, nein…? Ich auch nicht.
Ich bleib dabei, Steinbutt ist toll. Eisenkraut kann heavy sein, das magst du vielleicht nicht?
Jetzt gibts gleich Blätterteich Meisje, das mögen wir doch, hm?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattFleisch im Teigmantel hat so was 80er Jahre mäßiges
Best-Agers
Lecker drumherums
1. Die Sosse hat eine merkwürdige Farbe. 2. bisschen viel Sosse auf dem Teller.
Zitat von Sprotte1. Die Sosse hat eine merkwürdige Farbe. 2. bisschen viel Sosse auf dem Teller.
…3…..?
Och, ihr seid mir heute viel zu moserig