Die Nudelportion haben andere auch schon als Hauptgang serviert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ob die Nudeln selbstgemacht war die Frage..kann sie sehen , die Nudeln so dünn aus zu rollen (rund und lang) habe ich noch nie gesehen..oder gibt es sowas?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingIch merk' grad, ich habe eine neue Freundin
Ich hatte gestern schon eine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingIch merk' grad, ich habe eine neue Freundin
schickschickscheria
Und so theatralisch....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninajohanna hat ja auch tatoos, hab ich schon mal geschreiben, ich finde tatoos schrecklich, egal ob bei männlein oder weiblein.
Nina, da bin ich ganz bei Dir. Aber soooo nah!