Zitat von PaoniaHallo, Leuts! Ich bin ja der festen Meinung, dass die Dame von der Zahnpasta-Industrie ins PD eingeschleust wurde. Sowas kann gar nicht echt echt sein. Meine ich mal...
Außer für Zahnpasta könnte sie auch gut für Koffeinhaltige Getränke werben......
Huhu
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninamein gott, ist die heutige gg albern, war die an den anderen tagen auch so?
Doch Nina. Da war sie genauso. Nur nicht so oft.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattMit ihrem dauergrinsen erinnert die mich an Thomas Hermanns
Stimmt, der hat auch -gefühlte- doppelt so viele Zähne!
Oder Stefan Raab...
Zitat von no nickDas war jetzt gerade wieder mal jemand der jemandem ähnlich sieht, gell?
Höchstens himself.