Zitat von noxwas war das für ein Adapter welches sie in die Steckdose getan hat?
Für ihr englisches Haushaltsgerät. Der Stecker passt hier nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaschon wieder werden die pilze klein gehackt, warum eigentlich?
..die kommen in die Nudeln...
Die Tortelliniis, richtig?
Zitat von MartaliBei bestimmten Rezepten sind fein geschnittene Champis richtig lecker, man muss sie nur wasserfrei verarbeiten und portionsweise anbraten.
Wenn ich dort kochen würde, dann würde ich ständig sagen: Gretchen macht das so und so, Aalinchen hat ein anderes Rezept, Noxi macht das anders, Bonny mag kein Mango, Klachl richtet es etwas anders an.... usw. Bis alle mal erwähnt wurden.