* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWie jetzt? Eine (1!) Mupfel und ein - Pastetchen! Was ist die Einzahl von Tortellini?
Torteller?
Der Tortellino. Sagt aber keiner. Ist ja auch Quatsch. Spaghetti gibts auch nicht als Singular. Wäre ja auch Quatsch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen Was war das für ein oranges Schlapperzeuchs, Kürbis oder Mango?
Velouté vom Butternusskürbis
Danke. Ich vergaß….wir sind in der Schickeria.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von noxschon mal vorab fragen ob es gut ist..soll die Gäste sagen war nicht gut.. hätte sie schlucken müssen..
...und hinterher fragen, ob alle Bohnen mögen...
Genau das hab ich auch gedacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich habe keine Ahnung wie sie es hinbekommen hat (oder wie spät es inzwischen ist ) aber das Fleisch sieht super aus, auf zerdrückte Banane verzichte ich seit Töchterlein aus dem Breialter raus ist.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von PaoniaWas für eine Bande von Selbstdarstellern!
Aber echt. Hab nicht viel gesehen *zugeb* aber das trifft den Finger in der Wunde. Dreh ihn noch 'n bisschen
Zitat von PaoniaHat sie die Macarons eigentlich selbst gemacht? Ich meine nur wegen der Nudel-Arie gestern...
Hat sie nicht dafür die Pistazien gehäxelt?