Heute bin ich unkonzentriert wie selten, hab nur wegen den Nudeln eingeschaltet.
Wie konntest du das verpassen sie nudelte doch unentwegt, ich beobachte gern die Leutz an ihren Nudelmaschinen
Füllung mit Trüffelöl ist aber Grund für Wieso riecht da keiner mal dran…..gibt nix, was muffiger ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDas Dessert würde ich gerne probieren
Irgendwie hab ich was gegen das Kuhfli-Eis....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich seh grade die Pellegrino-Flaschen im Regal. Gehört in jedes Schwabinger Billy!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!