Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
München, Mittwoch, 05.02.2014, Johanna, 31
Was sagt uns der Aperitif über die zweite Person von links auf dem ersten Bild Ich mag kein Bananenchutney zum Roastbeef
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von CookieWas sagt uns der Aperitif über die zweite Person von links auf dem ersten Bild Ich mag kein Bananenchutney zum Roastbeef
Vielleicht ist er Frisörin?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hol die Graublonde schon mal nach oben, bevor sie auf der nächsten Seite verschwindibussed. Das Dessert musste ich erst mal gockeln und hab tolle Rezepte davon entdeckt. Mal sehen, was sie draus macht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo alle zusammen. Wollen mal sehen, was die Graublonde heute so macht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo, Leuts! Ich bin ja der festen Meinung, dass die Dame von der Zahnpasta-Industrie ins PD eingeschleust wurde. Sowas kann gar nicht echt echt sein. Meine ich mal...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…