* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaUnd diese zusammengestoppelte Fotowand...
Was nützt einem eine große Wohnung, wenn man nur auf der Hälfte der qm aufrecht stehen kann.... ...und die Holzdecken und das Gespiegele gefällt mir auch nicht.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraIhr mögt die Wohnung nicht, weil Frank euch unsympathisch geworden ist?
ich muss sagen, johanna wird mir immer unsympathischer.
ihre bemerkung am anfang: also eine wohnung in schwabing, da muss man schon.... sie wohnt aber doch selbst in schwabing! also das finde ich eine totale angeberei von ihr!
Zitat von AndraIhr mögt die Wohnung nicht, weil Frank euch unsympathisch geworden ist?
Ach, ich finde diese offenen Badezimmer im Schlafzimmer schon länger doof. Und diesen Riesenrahmen mit zusammengestoppelten Bildern entspricht auch nicht den innenarchitektonischen Idealen, die er sonst auszuleben versucht....
Und unsympathisch wäre er mir auch wenn er ne ganz andere Wohnung hätte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…